mehr

Am 18.11.2017 richtet der Stadtverband unter Mitwirkung des NABU und dem Vorstand einen Kurs zum Thema "Baumschnitt" aus.

12.10.2017 Clöratherweg
19.10.2017 Gerberstraße

Ob die Container vormittags oder nachmittags bereit stehen, geben wir kurzfristig bekannt.

Wir weisen nochmals darauf hin, außer Grün- und Baumschnitt keine anderen Abfälle in diesen Containern zu entsorgen, vielen Dank.

Liebe Gartenfreunde,

auch in diesem Jahr können wir beim Stadtverband wieder Obstbäume bestellen. Eine Liste der Obstbäume findet ihr am Ende des Beitrages.

 

Liebe Gartenfreunde,

 

damit unsere Webseite stets aktuell ist, wird ständig an ihr gearbeitet.

Sie soll uns durch das Gartenjahr begleiten und zeigen, was in unserer Gartenanlage passiert.

 

Diese Seite lebt vom Mitmachen!

Bereits in der Woche vom 29.02.-05.03.2016 wurde in unser Vereinhaus eingebrochen. Der Einbruch wurde am Samstag, den 05.03.2016 vom Vorstand bemerkt und sofort die Polizei informiert. Eine Anzeige wurde aufgenommen und Spuren gesichert.

In der vergangenen Woche wurde erneut in das Vereinsheim eingebrochen, der Stahlschrank aufgebrochen und dessen Inhalt heraus gerissen. Der Geräteschuppen wurde auch aufgebrochen. Soweit wir ermitteln konnten, wurde nichts entwendet.